Druckbehälter | Pufferspeicher

Druckbehälter . Pufferspeicher

Wir fertigen Warm- und Kaltwasserspeicher aus Stahl mit einem Volumen von 100 – 120.000 Liter und einem Durchmesser von 400 – 3.600 mm, in stehender oder liegender Ausführung, bis 30 bar und 500 °C.
Die Ausstattung erfolgt mit Anschlüssen / Stutzen sowie auf Anfrage mit und ohne Isolierung.

Fordern Sie kostenlos auf Ihren Bedarf abgestimmte Leistungsbeschreibungen an.

Leistungsanforderung  [ ... Druckbehälter . Pufferspeicher ... ]

INHALT ... in m³


HÖHE ... in m


DURCHMESSER ... max. in m


BETRIEBSDRUCK ... in bar


BETRIEBSTEMPERATUR ... in °C


EINSPEISEROHRE ... NW


EINSPEISEROHRE ... PN


MESSMUFFEN ... Stück


MESSMUFFEN ... NW


AUSFÜHRUNG
stehend
liegend



FIRMA ... Pflichtangabe


ORT ... Pflichtangabe


TELEFON ... Pflichtangabe


E-MAIL ... Pflichtangabe


NACHRICHT ... Pflichtangabe


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.