Heizölbehälter | Auffangwannen

Heizölbehälter . Boiler . Wassertanks . Auffangwannen

Die Ausführung von Heizölbehältern erfolgt als Rechteckbehälter gemäß §19i des Wasserhaushaltgesetzes und wird werk- oder vor-Ort-gefertigt.
Die Absicherung bei wassergefährdenden Stoffen erfolgt mittels Leckwarnsicherung oder Auffangwannen.

Fordern Sie kostenlos auf Ihren Bedarf abgestimmte Leistungsbeschreibungen an.

Leistungsanforderung  [ ... Heizölbehälter ... ]

INHALT ... in m³


HÖHE ... max. in m


LÄNGE ... max. in m



BEHÄLTERMERKMAL 1
oberirdisch

BEHÄLTERMERKMAL 2
rechteckig



FIRMA ... Pflichtangabe


ORT ... Pflichtangabe


TELEFON ... Pflichtangabe


E-MAIL ... Pflichtangabe


NACHRICHT ... Pflichtangabe


Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.